Back to Top

Preise und Ehrungen

Das unerschrockene Wort

Lutherpreis geht an "Keine Bedienung für Nazis"

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Lutherpreises "Das unerschrockene Wort" 2013.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die unsere Initiative mit­tragen und engagiert gegen Rassismus vorgehen. Auch bei der Jury, den Lutherstädten und Prof. Dr. Bedford-Stohm. Die Preisvergabe stärkt uns und die aktuell 160 Regensburger Gastronomiebetriebe, die sich an der Initiative beteiligen und Rassisten nicht bedienen.

Weiterlesen ...

Josef-Felder-Preis der SPD

Josef-Felder-Preis der SPD für “Keine Bedienung für Nazis”Der Josef-Felder-Preis der SPD geht an “Keine Bedienung für Nazis” – Erinnerung an den Widerstand gegen das Ermächtigungsgesetz vor 80 Jahren.

Mit großer Freude nehmen wir den Josef Felder Preis 2013 entgegen.
Wir bedanken uns bei der Bayern SPD sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die unsere Initiative mittragen und engagiert gegen Rassismus vorgehen. Die Preisvergabe stärkt uns und 168 Regensburger...

Weiterlesen ...